Lade Veranstaltungen

Kochen mit Ralph Schelling

3. November 2021 | 18:3022:30

Kreativ, präzise und kompromisslos kocht Ralph Schelling Gerichte für Herz und Seele . Er gehört zu den prägenden Figuren der neuen Schweizer Küche. Jung und gleichzeitig erfahren, verbindet Ralph unterschiedliche Kochtraditionen und -techniken mit besten lokalen, saisonalen Produkten. Gelernt hat Ralph unter Horst Petermann in den Küsnachter «Kunststuben». Er war Teil der Truppe von Andreas Caminada auf «Schloss Schauenstein». Der jüngste Gewinner des «Swiss Culinary Cup» tourte später durch die Top-Küchen Spaniens, darunter bei Ferran Adrià im «El Bulli». Heute zeigt Ralph sein Können in privaten Küchen und bei Events auf der ganzen Welt. Wenn er nicht kocht, unternimmt er kulinarische Reisen zwischen Asien, Europa und den USA und schaut in die Töpfe inspirierender Restaurantküchen. … An unserem Kochevent kocht er exklusiv zusammen mit Ihnen und lässt sich über die Schulter in seine Kochtöpfe schauen, verrät ein paar Tricks und erzählt von seinen inspirierenden, kulinarischen Reisen. Gekocht wird ein spannendes Viergang-Menü aus verschiedensten Regionen der Welt.

Anschliessend ans gemeinsame Kochen geniessen wir die zu bereiteten Gerichte bei einem gemütlichen, unterhaltsamen Nachtsessen.

Unbedingt gleich anmelden. Die Platzzahl ist begrenzt.

Teilnehmer

Der Anlass findet ab 10 Teilnehmern statt.

All inclusive

Bei allen Kochevents sind ein Welcomedrink, Wein, Wasser & Café inbegriffen.

Gemeinsam geniessen

Anschliessend an den Kochevent geniessen wir gemeinsam die selber zubereiteten Leckereien und lassen den Abend bei einem feinen Glas Wein & guten Gesprächen ausklingen.

Details

Datum:
3. November 2021
Zeit:
18:30–22:30
Eintritt:
CHF295.00

Veranstaltungsort

Eventküche Baden
Bruggerstr. 37
Baden, 5400 Switzerland
Google Karte anzeigen
Telefon:
079 790 73 54

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Close
Go top