Lade Veranstaltungen

FOODART BASICS WORKSHOP

28. September 2021 | 18:3023:00

Arbeiten mit verschiedenen Texturen wie Pürees, Crumbles, Chips und Saucen. In meinem Workshop gebe ich die Grundtechniken für die Komposition von Gerichten mit vielen Tipps und Tricks weiter, wie sich ein Gericht kunstvoll anrichten lässt. Für diesen Workshop braucht es keine speziellen Vorkenntnisse.

Diese Workshops richten sich an alle, die liebend gerne kochen und die Wert darauf legen, die Teller schön anzurichten. Ich gebe Tipps und Tricks weiter, wie man aus einfachen Menüs Kunstwerke auf den Teller zaubert.
Wir fokussieren uns in diesen Workshops auf:
– Grundlagen des Anrichtens
– Mise en Place
– Anrichten eines Menüs

Nach dem Apéro präsentiere ich Tipps aus der Profiküche, die jedem Gericht zu einer spektakulären Präsentation verhelfen. In einer top ausgestatteten Küche setzen wir in kleinen Teams ein 3-Gang-Menü mit vorwiegend saisonalen Bio-Produkten unter Anleitung um. In einem stylischen Ambiente mit schön gedecktem Tisch werden wir unsere Kunstwerke gemeinsam degustieren.

Einfache und effektive Tipps

Für einen spektakulären Auftritt Ihrer Gerichte.

All inclusive

Apéro, 3-Gang-Menü sowie Wein und Wasser sind im Preis enthalten. Und für den Abwasch ist gesorgt.

Überraschung

Neben allen Rezepten erhalten alle Teilnehmenden ein kleines Geschenk.

Details

Datum:
28. September 2021
Zeit:
18:30–23:00
Webseite:
www.sabrinacipolla.com

Veranstalter

Veranstaltungsort

Close
Go top